Ehrenamtlich

Aktiv werden für die Natur

Foto: Andreas Hurtig

Sie wollen den NABU Friedrichshafen - Tettnang gerne unterstützen und der Natur helfen? Wir freuen uns über alle, die ehrenamtlich aktiv werden möchten!

Welchen "Job" Sie dabei übernehmen und wieviel Zeit Sie der Natur spenden können, entscheiden allein Sie.

Die Möglichkeiten, sich im NABU und für den Naturschutz einzusetzen, sind vielfältig. Hier ein paar Beispiele:

• Sie könnten sich vorstellen bei Vogelzählungen oder Nistkastenreinigung zu helfen?
  • Sie wollen bei der Landschaftspflege mithelfen?
  • Vielleicht eine Jugendgruppe gründen?
  • Sie kennen sich mit Medien und Werbung aus und könnten und könnten die Hompage betreuen?
  • Sie würden uns gerne bei Veranstaltungsorganisation und - durchführung helfen?

Sie interessieren sich für eine dieser Aufgaben? Dann freuen wir uns darauf,Sie und Ihre Interessen, Ideen und bisherigen Erfahrungen kennen zu lernen.

Gerne per Mail an: chrstkapt@aol.com

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns baldmöglichst bei Ihnen!