Interessante Aufgaben - klarer Zeitaufwand - mitmachen

Sie haben Lust, sich für die Natur einzusetzen? Mit einer Aufgabe, die Ihnen wirklich liegt? In einem netten und naturbegeisterten Team? Mit zahlreichen Möglichkeiten, etwas dazu zu lernen? Und einem von Ihnen selbst bestimmten Zeitaufwand? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Mit dabei - Helfer vom DAV Friedrichshafen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Pflegeeinsatz im Februar 2015.

Jobbörse

Wir freuen uns, wenn Sie vorbeischauen!

Nachfolgend zeigen wir Ihnen die Vielfalt an Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können und damit der Natur helfen. Sie können selbst auswählen, welchen "Job" Sie übernehmen und wie viel Zeit Sie damit der Natur spenden wollen!

Sollten Sie sich für eine der Arbeiten interessieren, so wenden Sie sich bitte an:
Christine Kaptein: Telefon 07541- 24253 Mail: chrstkapt@aol.com

Job 01: Riedpflege

Im Winterhalbjahr ein paar Stunden im Eriskircher Ried arbeiten. Was wird gemacht - ganz einfach, abgesägtes Gehölz auf Haufen tragen. Termine nach Witterung und Absprache.

Job 02: Nistkastenpflege

Mithilfe bei der Reinigung der Nistkästen im Riedlewald und auf dem Friedhof in Friedrichshafen und im Eriskircher Ried.